Sonntag, 29. Januar 2012

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Kobra übernehmen sie (Die Serie aus den 70er Jahren, tolle AMUs bei den Frauen)
|Gelesen| Das Lied von Eis & Feuer 01 - Die Herren von Winterfell
|Gehört| Adele Live at The Royal Albert Hall
|Getan| mein sonntagliches Pinselwaschen
|Gegessen| Nudeln mit selbstgemachter Souce (viel Gemüse, sehr lecker)
|Getrunken| Wasser und Milchkaffee
|Gedacht| nicht so viel nachdenken
|Gefreut| dass das Wochenende so schön unspektakolär war
|Geärgert| das mir beim Pinselwaschen mein Foundationpinsel runter gefallen ist
|Gewünscht| ein neues Shampoo
|Gekauft| *klick*
|Geklickt| Blogs

3 Kommentare:

  1. Du kaufst Sonntags ein?? Bei mir hat Sonntags nur der Online-Shop offen :D

    AntwortenLöschen
  2. Adele hat so eine göttliche Stimme !

    Würde mich freuen wenn du bei mir vorbeischaust und an meinem Gewinnspiel teilnimmst (:
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  3. Hey, schönen Blog hast du ♥
    Ich bin neu in der Bloggerwelt, ich würde mich sehr freuen wenn wir uns gegenseitig folgen♥

    schau einfach mal vorbei auch wenn es am anfang noch nicht perfekt ist wink

    http://stefaniesunny.blogspot.de/

    LG Steffi

    AntwortenLöschen