Dienstag, 24. Januar 2012

[HAUL] Shopping bei Rossmann

Knuffi ist "schuld". Und Paddy auch. Beide haben die Astor Mattitude über alle Maßen gelobt und ich kleines Opfer bin losgesprungen und habe sie geshoppt. Ich habe mich richtig gefreut, denn diese Woche gibt es 20% auf alle Astorprodukte ($-Zeichen in meinen Augen). Ich wollte eh kurz beim Rossmann vorbeischauen, um einen neuen Augenmakeupentferner zu kaufen. Den AMU-Entferner von Rival de Loop kenne ich schon in der zwei Phasen Version. Mal schauen, ob die ölfreie Version anders ist. Ich glaube, ich werde dann einen Vergleichpost schreiben :)

Hier das Beweisfoto:





Makeupentferner 1,49 Euro
ASTOR Mattitude 7,16 Euro (dank 20% Aktion) in der Farbe 001 Ivory (die hellste Farbe)

Jetzt geht es ans testen. Ich werde berichten, versprochen.

Liebe Grüße, Roxana.

7 Kommentare:

  1. Das Mattitude interessiert mich, brauch mal wieder neues Make-Up :O

    Würde mich freuen wenn du mich verfolgst und an meinem Gewinnspiel teilnimmst :)
    Strange Obsessions

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Roxana,

    toller Haul.
    Wie findest du das Astor Mattiude ?
    Kannst du es empfehlen ?
    Vielen Dank schonmal für deine Antwort :)


    Liebste Grüße
    Ina

    PS: Schau doch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)

    toller Haul- die Mattitude Foundation durfte auch bereits bei mir einziehen :)

    ein sehr schöner Blog - gefällt mir! :)

    Hast du vielleich Lust auf gegenseitiges Verfolgen via GFC? :))

    minimuff-90.blogspot.com

    LG

    Melli<3

    AntwortenLöschen
  4. Ich hätte so gern einen Rossman in der Nähe -.-
    Schöne Sachen hast du dir geholt :)

    Liebste Grüße :)
    Aimie

    http://aimie-cherise.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Einen schönen Blog hast du ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich glaube so langsam muss ich die Foundation auch unbedingt mal testen :) .. Du hast übrigens einen wundervollen Blog, da bin ich gerne Leserin geworden!

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen