Donnerstag, 19. Januar 2012

Blogger und ihre Haustiere

Hallo,

beim surfen durch viele Beautyblogs habe ich schön öfter festgestellt, dass viele Blogger ein Haustier haben. Gehört das Thema Bloggen und Tierliebe also zusammen? Lasst es uns zusammen rausfinden. :)

Ich allein hab kein Haustier (hier bitte ein trauriges OOOH vorstellen), aber ich wurde liebevollerweise in ein Rudel aufgenommen, als ich meinen Freund kennen gelernt habe. Seit fast 4 Jahren darf ich am Wochenende mit Gassi gehen und ab und zu beim Tierarzt tapfer sein und Pfötchen halten.

Hier ein Foto, welches ich eines Nachts von Francis geschossen habe. (Das Foto kann auch gerne als Lernhilfe genommen werden, für alle, die den Hundebettelblick noch üben wollen.)

Mal schauen wie oft sich der Kleine in einen Post schmuggeln wird. Im Pirvatleben ist er nicht mehr weg zu denken.

Liebe Grüße, Roxana.

2 Kommentare:

  1. Gott, ist der schnuffig!!

    AntwortenLöschen
  2. Bloggen und Tiere, in meinem Fall Katzen gehören auf jeden Fall zusammen <3!
    Ich verlose zurzeit auf meinem Blog eine Beautybox mit Produkten von MAC, Korres etc. Wenn Du Lust hast, schau doch mal vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen