Sonntag, 22. Januar 2012

Augenbrauenroutine

Hallo,

mein erster Beautypost :) Ich habe lange überlegt, was ich zeigen möchte. Ich habe mich für meine Augenbrauenroutine entschieden, da das Thema für mich sehr wichtig ist. Wieso? Von naturaus bin ich nicht gerade mit den schönsten Augenbrauen gesegnet. Meine Brauen habe viele Lücken, welche ich mit Farbe auffüllen muss + meine Augenbrauchen stehen gerne kreuz und quer. Ich habe schon vieles versucht: Lidschatten oder Augenbrauenstifte von verschiedenen Firmen. Seit längeren benutze ich nun zwei browpencils von MAC (Fling und Lingering) (*klick*) und das Augenbrauchengel von Alverde. Davor habe ich den impeccable brow pencil von MAC in der Farbe Taupe verwendet. Ich habe ihn mitgeswatcht und mitfotografiert (Gel, Taupe, Fling, Lingering v.l.n.r).


Geswatcht sehen die pencils so aus (das Gel ist farblos, hat aber den typischen Alverde-Rosenduft, welcher nach dem verwenden nicht mehr schnupperbar ist)





Lingering oben, Fling mitte, Taupe unten

Ich finde, der Swatch zeigt gut, warum ich Tupe nicht mehr so gerne benutze wie die anderen beiden Stifte. Er wird fleckig.
Ich benutze gerne zwei verschiedene Farben um mehr Dimensionen zu zaubern. Ich folge meiner natürlichen Brauenform, denn für mich soll Makeup die Natürlichkeit zeigen, nicht etwas künstliches erschaffen. Schwer zu beschreiben. Vielleicht hilft ja ein Foto:



Ich mag meine Augenbauen so.
Bitte fragt mich nicht, was ich sonst für Produkteverwendet habe, das Foto ist schon ein paar Wochen alt. Als ich es geschossen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass es jemals online gehen wird :)

Wollt ihr ein Tutorial? Was verwendet ihr für eure Augenbrauen?

Liebe Grüße, Roxana.



3 Kommentare:

  1. an meine augenbrauen kommt nur die pinzette und seltener ein augenbrauenstift von p2 (?) in der farbe blond. ansonsten sieht das bei mir dann zu angemalt aus...meine wimpern sind schon dunkel genug im vergleich zu haut und haar :)

    liebe grüße
    mo

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für Deinen Komentar. Ich habe mich so sehr darüber gefreut.
    Ich habe ganz vergessen zu schreiben, dass ich kaum zupfen muss, da eh kaum Augenbrauenhaare wachsen.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Brauen sehen toll aus. Ich habe neu jetzt eine Brille und weiß gar nicht so recht wie ich mich Schminken soll, vielleicht hast du noch ein paar Tipps ?!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    www.curvy-Life.de

    AntwortenLöschen