Sonntag, 31. März 2013

Immer wieder Sonntags

|Gesehen| Grey's Anatomie und CSI Las Vegas
|Gelesen| Leitfaden E-Mail Marketing 2.0
|Gehört| Crystal Method - Starting over
|Getan| einen Englisch-Kurs besucht und viel Spaß dabei gehabt
|Gegessen| Mangold-Eintopf, gekocht von Mama
|Getrunken| Mineralwasser, Milchkaffee
|Gedacht| Nur nicht ungeduldig werden, die Zeit wird alles richten
|Gefreut| über den Englisch-Kurs
|Geärgert| das ich so wenig Zeit habe
|Gewünscht| das ich bald wieder mehr Routine in meinem Leben habe
|Gekauft| diese Woche nichts, ich bin auch ganz erstaunt über mich selbst
|Geklickt| Amazon (ich brauche einen neuen Staubsauger), aber noch nicht bestellt..

1 Kommentar:

  1. bei gekauft geht es mir genauso, bin auch baff über mich...aber bei meinem heutigen artikel halte ich nicht stand. aber vielleicht warte ich noch bis montag ;)
    hab einen tollen sonntag!
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen